Hallo Ihr Lieben !
Bitte streitet Euch nicht, das Letzte was ich mag ist hier Unfrieden stiften !
Habe Andreas Beitrag auch nicht negativ aufgefasst, weiss ja selber das es alles oder nichts bedeuten kann

, danke Dir trotzdem für den kämpferischen Beistand Catti

!
Habe leider mit div. Ärzten so meine Probleme gehabt, gehe nur wenn es nötig ist zum Arzt aus diesem Grund.
Bin zu einem Arzt wegen schlimmer Herzprobleme und damit verbundenen Angstzustände gegangen als mir echt mulmig wurde, spürbare gefühlte Aussetzer, Atemnot, Schwindel, rasender Herzschlag als ob das Herz aus dem Brustkorb will.
Erste Diagnose: Sie sind völlig gesund, gehen sie mehr spazieren ... Untersuchungsmethode: Wirbelsäule abklopfen, Blutdruck gemessen ...
Beim zweiten Anlauf als es schlimmer wurde hat man sich zu einem 24h EKG, MRT, Sonographie herabgelassen.
Ergebnis: Massive Herzrhythmusstörungen, Herz schlägt alle paar Schläge ohne zu pumpen und läuft "unrund" ... Beta-Blocker und das wars.
Aber man ist ja gesund.
Der andere Vorfall: Wache mit starken Unterleibsschmerzen auf, kann kaum liegen, ... Fazit: Rechter Hoden quasi auf die doppelte Grösse geschwollen, Schmerz bis tief in den Unterleib, im Hodensack an den Hoden geknüpft Adern dick wie Paketschnurr und verzwirbelt (wie ein Knäuel).
Wieder zum Arzt am nächsten Morgen da war die Schwellung aber bereits abgeklungen.
Nach ein wenig "Rumgetatsche" der Hammer, sagt der Arzt zu mir "Da ist nichts, Sie müssen wohl nachts von dicken Eiern geträumt haben!"
Ich dachte ich höre nicht richtig, das sagt mir ein Facharzt ins Gesicht, habe ich bis heute nicht vergessen. Aus dem Internet habe ich mir dann was von Krampfadern am Hoden herausgepickt und war erstmal zufrieden, der Arzt hat ja nichts weiter veranlasst und auslachen lasse ich mich nicht.
Kann Catti verstehen und nicht jeder führt hier gerne einen Kampf gegen solche Ärzte bzw. kann das garnicht. Bin leider so ein Fall.
Hatte 2000 einen Nierenstein und musste wegen höllischer Schmerzen in die Notaufnahme, konnte das Ding nach einiger Hilfe zum Glück auf natürlichem Wege ausscheiden unter Schmerzen. Bei der Routine-Schnell-Blutuntersuchung durch den Arzt dort wurde mir im Vorbeigehen mitgeteilt ich sollte mich mal bei einem Arzt vorstellen, habe zuviele weisse Blutkörperchen. Wie man sich denken kann war ich deswegen bis heute nicht bei einem Arzt.
Meine Frage daher, kann das mit den weissen Blutkörperchen mit dem Lymphknoten in Verbindung stehen ? Kann man das solange unbemerkt verschleppen/in sich tragen ?
Speziell an Catti, welche Symptome meinst Du genau und was hat Dich erwischt ?
Werde vielleicht diese Woche mal zum Arzt wenn ich mich aufraffen kann, kann so einen Scheiss zur Zeit nicht wirklich gebrauchen zu dem Pech was meinen Vater betrifft.
Danke nochmal für Eure Ratschläge und Kommentare und wie geschrieben, streitet Euch nicht
Mit freundlichen Grüßen
Steffen