Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Das arme Kind soll sich am MI alle 4  auf einen Schlag rausnehmen lassen...ob das so eine gute Idee ist? Ich hätte gedacht, erst die eine Seite oben und unten und dann die andere, oder??
|
Hallo Beate,
mach Dir nicht so´n Kopp. Zahnarzt hört sich immer schlimmer an, als es ist. (Das sage ausgerechnet ich Schittbuxe) Habe damals einem Zahnarzt den bereits unterschriebenen Lehrvertrag mit durchgestrichener Unterschrift wieder vorgelegt, als sein Kollege anfing zu bohren. Das Geräusch geht durch Mark und Pfennig. Bin dann lieber weiter zur Schule gegangen.
Liebe Barbara, ich leide mit Dir. Wurzelbehandlungen sind kein Pappenstil.
Mir wurden auch auf einen Schlag 4 Weisheitszähne gezogen und ausgegraben. Der Zahnarzt hat lange nach der Weisheit gesucht. Er hat dem Röntgenbild nicht getraut und geschnitten und gewühlt. Aber da waren nur 3. Es gibt Menschen, die nicht hoch mit Weisheit gesegnet sind.

Aber es war gar nicht so schlimm. 2 Tage weiche Sachen essen und dann geht es wieder. Im Mund ist ja viel Schleimhaut, die schneller heilt. Ich gebe zu, dass man die eigenen Kinder nicht gut leiden sehen kann, aber die Beschwerden, die Deine Tochter jetzt hat, sind warscheinlich schlimmer.
Alles Liebe
Petra