Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 14:37
Chillie Chillie ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Hallo,

bin beim stöbern auf diese Internetseite gestoßen und habe mich auch zugleich registriert.

Bei meinem Vater (60) wurde letztes Jahr im November die Diagnose Darmkrebs festgestellt mit Metastasen in Leber und Lunge. Daraufhin wurde er bestrahlt und hat 2 Chemos bekommen. Heuer zu Pfingsten wurde er Operiert, da er bereits zum 2ten mal aus dem After geblutet hat. Danach musste er 8 Wochen im KKh bleiben. Nun wurde er vor 3 Wochen entlassen und es ging im zu Hause zusehends schlechter. Er muss ja täglich ins KKH um seine Wunde am Hintern spülen zu lassen. Letzten Do haben sie ihn dort behalten und sofort auf Intensiv gelegt. Diagnose: Akutes Nierenversagen. Nun arbeiten die Nieren zwar wieder aber nicht viel und das Blutbild war heute wieder schlechter als in den letzten Tagen. Nun wird er in ein anderes KKh verlegt, dort gibt es einen Urologen der sich alles nochmals ansieht und feststellen soll warum denn nun der Urin nicht vorne sondern aus dem Hintern kommt.

Viel Hoffnung machen uns die Ärzte nicht mehr! Aber wir versuchen die Hoffnung dennoch nicht aufzugeben.

Ich bin froh mir das alles mal von der Seele geschrieben zu haben, da ich langsam das Gefühl habe keine Kraft mehr zu haben. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll, ich bin total fertig!