Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 04:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen Beate,
Na ja, erst mal viel Glueck beim Zahnarzt. Ich habe den ganzen Abend ueberlegt was ich der Collage fuer Dein neues Heim beifuegen kann. Schliesslich soll es ja was besonderes sein! Was passt denn so zu gruenen Latschen, einer versteinerten Kartoffel, ein Artefact aus der Roemerzeit und natuerlich - nicht zu vergessen - die Klorollen Ballerina. Ich muss mir da noch einige Zeit zum Ueberlegen erbitten, ist ja erst im September. Das einzige was mir bis jetzt einfaellt sind getrocknete Ahorn Blaetter die Du Dir einrahmen kannst. Aber vielleicht faellt mir noch was besseres ein.

Im September wirst Du Dich verkleinern, ich dagegen vergroessere mich. Nein, ich ziehe nicht um, aber Toechterchen geht von null of 111 quadratmeter, das heisst dann dass so einiges aus meinem Haus verschwindet, ich schwelge schon in der Aussicht auf leere Schraenke die von mir gefuellt werden koennen.

Uebrigens, huebsch warst Du schon in Deiner Jugend, aber kanst Dich auch heute noch sehen lassen !

Guten Morgen auch Frau Dr. Birgit,
Congratulations! Du darfst sogar Dein Gewand behalten? Meine Tochter durfte nur den Bommehlhut behalten, das Gewand war gemietet und musste am Ende des grossen Tages wieder abgegeben werden. Na ja, andere Laender, andere Sitten !
Ich freue mich aber riesig mit Dir ! Das Gewand ist aber (wie ich Dich kenne) genau so was wie das Hochzeitskleid, wird gut verpackt und nie wieder benutzt. Schliesslich will Frau ja ihre Figur zeigen! Ob Uni oder einkaufen, wir haben da so unsere eigenen Ansichten.

Frau O.,
Ich hatte auch mal Minipli. Ich muss aber sagen dass es mir gut gestanden hat, es war meine "Clown" frisur, wie meine Toechter immer sagen. Na ja, meine Gesicht war noch juenger, da sieht einfach alles gut aus !

Heute etwas aelter gewordene Gruesse

Lola