Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4340  
Alt 12.08.2009, 09:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Claudi,
juhu, ein Lebenszeichen von dir, hab mir schon Sorgen gemacht.
Ja, das ist das Sommerloch, mir geht es genauso, bin zur Zeit auch etwas schreibfaul, obwohl ich dann immer denke, dass es ja kein Roman sein muss. Ein paar Zeilen genügen ja auch.
Wie geht es mit deiner Arbeit weiter? Hoffentlich ist jetzt alles für dich in Ordnung. In vier Wochen sind ja die Sommerferien schon wieder fast um. Wolltest du nicht einmal ein Bild von dem kleinen frechen Shetty einstellen *weißdassicheinenervensägebin*. Vielleicht schaffen wir es ja, dem Thread wieder etwas Leben einzuhauchen, bevor das Sommerloch uns ganz verschlingt.

Liebe Anneli,
ja, so lässt es sich aushalten, mit Sonnenschirm und einer Schüssel kaltes Wasser. Überall hört man von Unwettern, bei uns ist fast kein Tröpfchen Regen gefallen. Ist ja gut, dass es bei uns nicht so häufig kracht, aber die Natur bräuchte dringend einmal einen längeren Guss von oben, alles ist schon richtig herbstig, gelbe Blätter, die schon abfallen, wenn die Hitze nicht wäre, könnte man glauben, es sei Oktober. Leider kann ich meine Balkone nicht so nutzen wie ich gern möchte. Auf dem Balkon zum Innenhof stehen die Dipladenien, die sind leider giftig ( waren schon vor den Katzis da )und da müsste ich dann nur wie ein Luchs aufpassen, dass die beiden nichts anknabbern (Bobby interessierte sich dagegen garnicht für meine Grünpflanzen) und auf dem Balkon zur Straße ohne Pflanzen habe ich den Neubau gegenüber, in dem die Handwerker noch eifrig zugange sind und Krach machen. Ich gehe zwar öfters mal mit den Katzen raus, aber zum Sitzen laden die Baumaßnahmen nicht ein, erst abends. Ist also nicht viel mit Balkonien in dieser Saison, für nächstes Jahr muss ich mir dann überlegen, wie ich die Dipladenien katzensicher aufstelle, hab da auch schon eine Idee.

Liebe Anastra,
das tut mir leid, dass sich dein Vater anschickt, diese Welt zu verlassen. Vielleicht ist er ja schon gegangen. Das ist jetzt eine schwere Zeit für dich, umso schöner ist es für dich , einen so treuen Freund zu haben, er ist dein Schutzengel auf vier Pfoten.
Ich wünsche dir viel Kraft und auch viele Sonnenstrahlen, die dir trotz aller Traurigkeit allmählich wieder die Freude zurückbringen.

Liebe Anna,
die Daumen sind für morgen gedrückt und für den Samstag wünsche ich dir nochmals viel Spaß in der Oper. Es wird bestimmt ein außergewöhnliches Erlebnis.

Liebe Birgit,
ich habe gerade gesehen, dass du da bist. Wie geht es dir und wie geht es in der Firma weiter? Ich könnte ja mal schauen, ob du geschrieben hast, aber der Beitrag ist mir gerade vorhin schon einmal abgestürzt, da will ich nichts mehr riskieren.

Liebe Anke, Babsi, Gloria, Heidi, Ina, Irene, Maggie, Meg, Michaela, Nicole, Renate, Silverlady und Ute, auch euch

und euch allen einen schönen Mittwoch

Uschi
Mit Zitat antworten