Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 16:15
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby,

ja, vor einer langen Ewigkeit hab ich mein Diplom als Biologin abgelegt, aber leider hat es nicht mit einem Job geklappt. Meine Diplomarbeit hab ich in Biotechnologie gemacht, war aber letztendlich nicht mein Traum. Als Pharmareferent wollte ich nicht enden, Tierversuche waren absolut auch nicht mein Ding. Und eine Wochenendbeziehung wollte ich auch nicht. Man fängt so ein Studium mit gewissen Träumen an, die sich dann aber nicht erfüllen und irgendwie auch nicht realistisch sind. Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal ein Stellenangebot für Biologen in unserer Region gelesen hätte. Und nach 1 - 2 Jahren ist man weg vom Fenster, besonders als Frau. Bin jetzt schon lange weg vom Fenster und hab es mittlerweile abgehakt.

Migränetabletten hatte ich auch schon mal, aber meistens hauen die einem um. Eine Arzthelferin hat mir dann auch gesagt, sollen sie im Prinzip auch, man soll sich ja entspannen.... Da kann ich auch drauf verzichten, wenn ich dann wie ein Zombie durch die Gegend lauf ;-).

Die Firma Heel ist mir ein Begriff, von denen kenn ich das Grippemittel.

Ich schreib mir mal Novalgin und Gelsemium auf und laß mich morgen mal in der Apotheke beraten.

Ich hab ja auch nicht ständig Kopfschmerzen, aber wenn ich sie hab, dann geht das über ein paar Tage.

Jedenfalls nochmal ganz lieben Dank für deine Tipps :-)

Liebe Grüße

Christa