Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.01.2004, 16:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Mahlzeit Waltons

Das Problem mit meinem Bruder habe ich gestern angefangen auf zu dröseln. Ich habe meine Schwägerin gefragt ob er ein Problem mit mir und meiner Krankheit hat. Die hat es ihm natürlich erzählt und ich merke wie es in ihm arbeitet. Ich habe mich dann zu ihm in unseren gemeinsamen Hobbykeller gesetzt und nur Belangloses geredet. Beim nächsten mal werde ich mit ihm die ganze Lage klären. Wie muss es in ihm aussehen,da er zum Arzt letzte Woche musste, da er Atemnot hat und ständig hustet. Da liegen doch die Nerven blank.

Schön das unser Nesthäkchen Angi wieder fit ist.Ich habe deine Zeilen gelesen. Weist du Angi, bei meiner Frau war es die ersten Wochen sehr schlimm. Sie hat mich von allem abgeschirmt und hat sich vor mich gestellt. Hat mir alles abgenommen und hat sich sogar wieder hinters Lenkrad gesetzt um mich überall hin zu fahren, da ich nicht Auto fahren durfte wegen der Hirn-OP. Und glaub mir sie hast nichts mehr gehasst alls in der Stadt zu fahren, da wir ein grosses Auto haben. Übrigens sie sass das letzte Mal vor 2 Jahren hinterm Lenkrad.
Ihr Satz war: Wenn ich ein Kängeruh wäre, könnte ich dich in meinen Beutel stecken, damit dir nichts passiert.
Ich hoffe du trägst es mir nicht nach, wenn ich jetzt sage: Ihr müsst uns ein Stück weit loslassen. Es ist schön so viel Liebe und Wärme zu bekommen, aber lasst uns neben euch gehen, ohne die viele Watte. Ich kann da selbsverständlich nur für mich reden, wie ich es haben möchte.

Christa, du siehst hier sind alle medizinisch fit, also höre auf sie. Die softe Alternative wäre Schmerzöl zum einmassieren. Das ist eine angenehme Sache.

Cousine Bee hat den Tagespreis gewonnen, sie hat als Erste Guten Morgen geschrieben.

Gaby, geht es dir heute besser?

Während ich hier schreibe, hat sich das Krankenhaus gemeldet. Ich kann schon Morgen in der Strahlenabteilung antanzen. Mich wundert nur wie schnell das bei mir gegangen ist. Gestern wurde mir gesagt das man es dorthin weiterreicht und morgen kann ich schon kommen.
Maria, Winfried,Esther und Su, seit auch ihr herzlichst gegrüsst von mir.
Gunter
Mit Zitat antworten