AW: Villa Sonnenschein
Liebe Barbara,
liest Du gern Minette Walters? Habe mir eine ganze Zeit lang Ihre Bücher gekauft. Der Täter ist am Ende immer ein besonderes Highlight. Entschuldige den Ausdruck, mir fällt gerade keine Alternative ein.
Dann wurden Ihre Bücher sozialkritisch, da habe ich sie dann nicht mehr so gern gelesen, aber trotzdem gekauft. Finde es aber schön, dass Du Dich so auf Deinen Urlaub freust, dass Du schon mal angefangen hast, Deine Koffer zu packen. Wenigstens die Bücher.
Jeder so, wie er es nicht gerade hat. Ich würde gern auf einer Nordseeinsel leben. Morgens ums 4 fangen hier die Marktleute am Dienstag und Freitag an, Ihre Marktstände unter meinem Schlafzimmerfenster aufzubauen. Dreimal die Woche meint die Stadt die Straßenkehrmaschinen um 6.00 Uhr hier langfahren zu lassen. Ganz zu schweigen von der Müllabfuhr. Alles unter meinem Fenster. Dafür habe ich am Markt alle Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustüre. Darum auch nur einen Dachgarten, 10 m über der Stadt. Ich hätte gern einen Garten mit Rasen und Blumen, die ich nicht gerade in Töpfe pflanzen muss. Warscheinlich würde ich auf der Nordseeinsel vor Einsamkeit eingehen.
Alles Liebe
Petra