Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 18:10
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons

Hallo Esther
Man ist bei so einer Diagnose selber wie erschlagen. Ich weis auch nicht wie man dann als Frau, Tochter oder sonstige Angehörige, diese riesige Walze, die auf einen zurollt aufhalten oder abbremsen kann. Das ist schier unmöglich. Phsychlogische Hilfe ist auch nicht immer möglich, für mich währe diese Person nicht nahe genug. Esther wenn es dein Vater nicht wahr haben will, ist es ein Vedrängen und Vergessen wollen.Dein Vater will sich die Krankheit bestimmt ausreden und deswegen redet er bestimmt immmer von seinen Planungen.Lass im diese Zukunftpläne,denn diese sind wahrscheinlich seine Hoffnung.

Ja weis du Christa, ich habe Zeit und dann mache ich mir so meine Gedanken. Man will alles im Lot wissen,den Seelenmüll möchte ich jetzt wirklich nicht haben, das ist nur zusätzliche Belastung.
So eine Stadtfahrt als Beifahrer kann ganz lustig sein, vorallem wenn die Fahrerin dann auch zu Fluchen anfängt und das hört sich drollig an.Ich werde nämlich zurecht gewiesen wenn ich beim Fahren fluche.
liebe grüsse
Gunter