Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.01.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Esther,

also das mit deinem Vater kann man von 2 Seiten sehen, entweder er ist wirklich so beeindruckt von den Docs, das er in dem Glauben lebt, die werden das schon richten, da mach ich mir keinen Kopf, oder er ist einfach davon überzeugt , das er diesen Krebs überlebt. Nun , ich denke im Moment kann keiner sagen wie es weiter geht und warum soll dein Vater nicht der Meinung sein, das wird schon wieder.
Heute kann Dir keiner sagen, ob er nicht zu den Wundern gehört die auf einmal wirklich wieder gesund werden, lass ihm diesen Glauben, denn das Einzigste was du sicher sagen kannst ist, er gibt sich nicht auf und das ist doch schön und wie sagt man so schön : Hoffnung stirbt zuletzt.
Für Dich ist es natürlich schwer, aber wie auch Gunter schon sagte lasst die Betroffenen ruhig ein wenig neben Euch gehen und selber auf ihren Weg schauen, denn letzendlich gehen müssen wir irgendwann sowieso alleine.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Montag und drücke Dir und Deiner Mutter die Daumen das Ihr endlich einen gscheiten Ansprechpartner findet. Dein Vater wird die Bestrahlung wahrscheinlich genauso gelassen hinnehmen wie alles andere bisher.

Liebe Grüsse

Gaby

Ach übrigens dieses Forum ist zum Fragen da (grins)
Mit Zitat antworten