liebe elke,ach nein, ich werde das handtuch nicht schmeissen. ich danke dir.
ja, desi, ich fühle meinen mann manchmal wirklich in meiner nähe. dann ist es leichter zu tragen.
liebe dani, danke für deine immer so lieben worte.
sanni-liebchen, habe das abo eingepackt, damit es morgen mit umziehen kann. danke! stimmt, der sinn des lebens, ist das leben. wir sollen es wohl bewältigen.
ich habe von dem "trauertier" eine richtige optische vorstellung. die gleiche wie meine tochter. es ist aus grauem plüsch, schlappohren, runter gezogene mundwinkel und triefaugen. vielleicht sollte ich mich darauf einlassen, es zu trösten, wenn es vorbeikommt. und ein bißchen füttern? irgendwie werde ich mich mit dem viech schon arrangieren.
heute war nochmal vollgas-tag. jetzt sollte nur noch der umzugswagen zeitig kommen, dann gehts los.
nun weiß ich noch nicht, wie das mit dem läppi an der neuen adresse klappt. ob ich ihn neu konfigurieren lassen muß. also melde ich mich erstmal hier ab. spätestens am freitag naht hilfe in form von tochter-freund. der ist spezialist auf dem gebiet. wie praktisch. außerdem helfen die zwei mir mit den ikea-möbeln. erst kaufen, dann aufbauen.
ich wünsch euch alles erdenklich liebe und gute, daß ihr was zum freuen habt und die sorgen mal ein wenig vergessen könnt. kollektives knuddeln

tina.