...nach der Lungen-OP
Hihi,halloliebe Waltons,
na ist ja klar das Nesthäkchen ist ja natürlich nicht im Bett und hängt höchstens an der "Kaba"-Flasche ihres Sohnes.Heute abend hatten wir ein Essen langjähriger Mitarbeiter mit unserem Vorstand,unter anderemgab es Zuchinicremesuppe mit Croutons,Bayerisches Ochsenfiletmitbuntem Pfeffer in Cognacrahmsauce ,Gemüse und Kartoffelkroketten und hinterher noch gefüllte Datteln auf Caramelsauce,Kiwi. Vom leckeren Roten aus Chile und einem göttlichen Fisch-Vorspeisenteller ganz zu schweigen.
So,jetzt bin ich satt und zufrieden.Es hat mich übrigens sehr gefreut Gaby´s gute GutenNacht Nachrichten zu hören. Suuuper !
Christa,ist ja lustig.Ich habe auch ein paar Semester Biologie hinter mir.Meine Freundin hatte es durchgezogen und ist heute arbeitslos. Ist in der Sparte für Frauen wirklich schwierig.
Lieber OnkelGunter, du hast recht aber das mußman halt erstmal kapierenmit dem loslassen .
Deine Einstellung finde ich klasse !Außer das Du mich immer ins Bett schicken willst wenn ich noch garnicht will, also da müssen wir nochmal Familienrat halten ,bin doch schon groß....alle andern dürfen länger ...menno
An alle andern auch liebe Grüße
und Gute Nacht ( John-Boy)
Angi
|