13.08.2009, 20:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Beate, fühle mit Deinem Töchterchen und auch mit Dir .
Wir haben die ganze Sache noch vor uns, nachdem unsere Holde supergescheit ist und wohl 5 angelegte Weissheitszähne hat. Na ja, GsD sind gerade alle Kieferchirurgen im Urlaub und die Sache findet erst nach den Sommerferien statt. Auf mein Anraten zur Wahrung des Familienfriedens hat GöGa darauf verzichtet, die Zähne persönlich herauszupoppeln. Dann ist er wenigstens nicht an der dicken Fresse schuld. Auf speziellen Wunsch der Betroffenen, werden die Zähne unter Narkose entfernt und damit auch alle auf einmal. Wer weiß, ob sie dann noch ein zweites Mal hingehen würde . . . 
Das mit dem Lärm der Nachbarn kenne ich nur zu gut, denn irgendein Depp bohrt irgendwo immer. Unsere türkischen Nachbarn schaffen das sogar an den Sonntagen, dafür sind sie dann an den Freitagen nicht so arbeitswütig. Letzten Samstag hatten Nachbars eine Gartenparty. Es fing ganz leise an (schließlich muss man ja auf die Nachbarn Rücksicht nehmen) und steigerte sich dann zur lauten Karaoke-Party (Nachbars hören bestimmt nix mehr, weil sie schlafen) bis morgens um 4.00 Uhr.
Lärmgestörte Grüße
|