Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 07:00
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Leute,

jaja, ich bin schon auf, aber nicht munter.. es schneit und hat sogar eben etwas gewittert.

Gaby, ich drück dir die Daumen, daß du die nächste Chemo auch wieder relativ gut verträgst. Es wird wahrscheinlich wieder nicht angenehm sein, kenn das ja auch von meiner Mutter, aber wenn man die Hoffnung hat, es kann nur noch besser werden, erträgt man das wohl auch leichter.

Nun, ein Zoologie-Vordiplom muß man wohl bei einem Schweizer-Prof machen, dann klappt das ;-). Ich hab es letztendlich nicht bereut, nach der B.T.A.-Ausbildung nochmal ein "brotloses" Studium angefangen zu haben. Irgendwie war das auch eine schöne Zeit, ein Beispiel für positiven Streß. Ich hatte da irgendwie mehr Energie.

Angi, ich hab das Studium auch durchgezogen, aber wie gesagt, ich bereu es nicht. Aber das Thema ist eben nun abgeschlossen. Ich wäre eben gern mit Konrad Lorenz und seinen Gänsen durchs Wasser geschwommen ;-).

Su, drück euch ganz fest die Daumen für heute!!!

Winfried, "The rose", ist ein toller Film, hab den auch in meiner Videosammlung (ich kann eigentlich das Wort nicht mehr hören, da ich nur noch am Einklappern sämtlicher Filmtitel etc. bin...und dann merke, den Film könnte man auch mal wieder ausgraben und ansehen). Ich hab seit zwei Jahren einen DVD-Recorder und bin mittlerweile seeeehr guter Kunde bei Amazon.... Leider ein teures Hobby.

Gunter, hab mich nicht in den Kabeln verheddert, sondern ersticke in meinem noch zu verarbeitenden Datenmüll. Fluchende "Weiber" gibt es auch vorm PC....

Liebe Grüße an alle

Christa