Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 08:44
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Einen wunderschönen Guten MOrgen an alle,

bei uns hier scheint die Sonne.Noch, soll ja heute hier in München noch Gewitter geben ( vielleicht nicht mehr wenn sichs bei Christa ausgewittert hat- hast Du gestern vielleicht Deinen Teller nicht aufgegessen ?Haha ,ich schon.)

Bei DVDs haben wir uns als Erwerbsquelle EBAY aufgetan ,ist auf Dauer a wengerl billiger, Ich bin momentan gerade bei "Herr der RInge " Teil 2. ´

EIgentlich muß ich schon die ganze Zeit grinsen weil die Vorstellung "mit Gänsen " zu schwimmen doch sehr erheiternd ist, zumal in dieser Jahreszeit das Wort "Eiswürfel" dadurch eine ganz neue Bedeutung erhält.

Liebe Bee, habe Dein Posting an Winfried mit Interesse verfolgt, bei meiner Mutter ist es ähnlich.Allerdings hatte sie sich nach Erziehung ihrer drei Kinder insoweit emanzipiert das sie im Verkauf gearbeitet hat. Jetzt ist sie fast 52, berufsunfähig und hat keinerlei Hobbys und keinen Freundeskreis.
Ist ganz schön schwierig. Klammert sich momentan auch an ihre 2 Enkelkinder. WIr probieren ´jetzt sie als Babysitter für unseren Hund einzuspannen.Hört sich ein bißchen doof an.Denke jetzt auch sie muß von selbst draufkommen ihr Leben neu zu gestalten.

Hallo Gunter,wollte Dir noch sagen ,geschieht Dir recht mit Deinem autofahrenden "Lieblingsleibdrachen", sie hatte ja ein jahrelanges Vorbild :-),und wer den Wind säät....hihi,kann ich mir gut vorstellen.

Su, liebe "spiez"maus, drücke Dir/Euch auch die Daumen.

Ansonsten hoffen wir doch das die Küche von WInfried endlich biltzblank ist und er sich unterstehn soll da wieder rumzukrümeln und irgendwelche "Tapperln" zu hinterlassen.
Gaby ,zur Feier des géstrigen Tages und damit wir auch heut was zu feiern haben gebe ich eine Runde Prosecco ( für die kleinsten auch mit O-Saft) aus . Kling-

Liebe Grüße und einen schonen Tag für Alle
wüsncht

Angi