AW: Mundbodenkrebs
Danke euch allen
im Moment möchte ich wirklich nur die Treppe hinauf gehen und nie wieder herunter kommen. Wenn ich es sicher wüßte, das ich ihn wiedersehen würde, ich würde gehen, jetzt sofort.
Aber die Zweifel sind da, die Angst davor das es doch falsch ist.
Ich bleibe, verzweifel weiter und versuche jeden Tag aufs neue einmal zu lächeln - es kommen nur Tränen.
Der Bestatter hat mir aus Wikipedia einige Seiten ausgedruckt. Wikipedia - Trauer. Trauerprozess in 4 Phasen - ist lese es mir bei meiner Schwester am WE in Ruhe durch - kann wohl nicht verkehrt sein. Er sagte zu mir, ich drücke Ihnen die Daumen das sie die 3 Phase schaffen - sie heißt: Suchen, finden, sich trennen. Das dauert noch seine Zeit aber der Weg ist schon begonnen zu gehen.
Wenn das so weitergeht, werde ich wohl doch nach einer Trauergruppe umschauen. Ich habe ja nun Zeit - Zeit, sie wollte ich manchmal zwischendurch haben um Luft zu bekommen, nun habe ich genug davon aber kann nichts damit anfangen.