Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 00:52
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Morgana,
du wirst bestimmt Recht behalten - war grad im Konchenknackereck und bin mit einem Lächeln zurück hierher.

Nun weiß ich nicht wer gefragt hat aber die Urnenbeisetzung findet am 4.9.09 statt. Morgen Mittag wird Micha Schatz ins Krematorium gebracht und dann an einem schönen Ort im Kirchentrakt aufbewahrt. Unser lieber Pfarrer kommt erst am 30.8. zurück und am 01.09. haben wir dann ein intensives Gespräch über den 4.9.
Alle meine Freunde und Familie kommen aus Niedersachsen. Es ist so schön aber ich denke immer, warum sind sie nie vorher gekommen. Ja, er durfte manchmal keinen Besuch bekommen, zu gefährlich aber das Wissen von heute, da denke ich an manchen Stunden, warum war keiner da. Ungerecht von mir, ich weiß, ich hätte es Micha nur so gewünscht und irgendwie mir auch.
Nun, immernoch ein kleines Lächeln im Gesicht gehe ich schlafen und hoffe das Micha hier im Haus ist und mich beschützt. Die Angst ist manchmal unerträglich - diese Stille - lange Monate immer die Geräusche von Michas Atmung gehört und nun ist es still - zu still

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen