AW: Mundbodenkrebs
Ihr Lieben,
ja, ich konnte ein wenig schlafen. Heute morgen ging es mir nicht gut, garnicht gut. Ich habe weiterhin die Papiere sortiert, bei der Bank angerufen und für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Dann war ich bei der Versicherung und habe dort alles fertig machen können. Danach bin ich zum Autohändler, Micha hatte noch einige Raten zu zahlen. Da wir in seinem Vertrag auch eine Restschuldversicherung abgeschlossen haben, ist auch dieses erledigt. Alles fragten nach dem Erbschein. Erbschein muss ich am Montag beantragen - aber ich finde das Testament doch nicht - diese Gedanken immer daran, eine Verzweiflung wegen einem Stück Papier.
Da war bis heute Mittag - ihr werdet es nicht glauben aber ich denke, die Uhrzeit als Micha ging, ist für mich ein Zeichen. Denn, genau um 13:30 habe ich es gefunden. Ich weiß nicht warum, mir war als wenn mein inneres mir sagte, schau mal in den Unterlagen von seinem Vater. Dort, bei den alten Testamenten war auch das von Micha. Nun glaube ich ganz fest daran, das Micha Schatzi mir geholfen hat. Er weiß bestimmt das ich über die ganze Autofahrt, die ich gleich antreten werde, um zu meiner Familie zu kommen, an das fehlende Testament gedacht hätte. Nun bin ich ruhiger und packe meine Tasche.
Ich kann mir das bestimmt alles einreden aber die Gedanken kommen von ganz tief im inneren und vielleicht...... Er ist nicht weit weg, so ein Gefühl habe ich gerade und ich bin so ruhig und das erste mal fühle ich mich nicht ängstlich und auch nicht allein.
Euch allen alles Gute, danke das ihr da seid und wir uns austauschen können