Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 12:09
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallolele,

lustiges Rutschen heute auf der Straße mit dem Kadettchen angesagt, hat richtig Spaß gemacht :-).

Angi, bin notorischer Sammler, möglichst alles im Original.... Gut, ich hab auch schon bei Ebay ersteigert, wenn ich es sonstwo nicht mehr bekommen hab. Aber ich muß es gestehen, bin ein Mensch, der sich über ein Eselohr in einem verliehenen Buch aufregt ;-) und daher bei "Zweitware" immer sehr kritisch bin. Bin da ausnahmsweise so was von pingelig!

Ja, wenn ich die Chance bekommen hätte, mit Gänsen zu schwimmen, hätten mir die Wassertemperaturen wohl auch nichts ausgemacht ;-), egal wieviel Eiswürfel... War eben ein Traum, aber ich hab ja jetzt meinen kleinen Privatzoo.

Winfried, ich habe von speziellen Programmen mittlerweile die Nase voll. Es ist nicht das erste Mal, daß ich alles wieder fleißig eintippen darf. Ich bleib bei Word, das ist wie Persil.

Gaby, war heute in der Apotheke und hab nach Alternativen wegen der Kopfschmerzen gefragt. Die Apothekerin, eine wirklich sehr nette Frau, die mich auch mit Infomaterial nach der LK-Diagnose meiner Mutter versorgt hat, hat mir dann mal Petadolex empfohlen, auch homöopathisch. Aber die muß ich dann über 6 Monate regelmäßig einnehmen und billig ist das auch nicht :-(, aber ich probiers mal. Außerdem hat mir die Frau auch noch Kopien aus einem Buch gemacht, eben über homöopathische Mittel bei verschiedenen Arten von Kopfschmerz und Migräne. Sagt dir Cimicifuga was? Mir noch nicht so viel, aber mach mich da im Netz nochmal schlau. Wäre nämlich nach der Beschreibung her ein Volltreffer.

Gunter, ich hoffe du bist gut angekommen.

Herzliche Grüße

Christa