Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 20:07
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja wie ist der Tag heute gelaufen... bei uns sehr nett....da heute aber alle arbeiten müssen waren mein Bruder und mein Sohn zum Mittag und Käffi...ja mit lecker Pfl.kuchen und Sahne ,für 3 Stunden bei uns.Morgen dann werden wir relaxen und ausgiebig grillen...der letzte Kuchen wird dann auch verputzt sein und es gibt dann erst wieder im nächsten Jahr den selbstgebackenen warum na sind alle alle,hi

Carmen und Andrea habe ich euch eigendlich schon begrüßt und Kerstin...Tschuldigung aber manchmal haben wir hier so viele Ereignisse,das man neue Mitleser,oder Mitglieder erst etwas später registriert....kommt immer drauf an,und das werdet ihr hier auch merken,was gerade anliegt bei jedem Einzelnen von uns...
Ein halbes Geburtstagsblech und lecker "Schlagober" ist noch da....nehmt euch gern ein großes Stück

GABI für dich meine fleißige "Biene" habe ich ein Stück reserviert wenn du heute Abend fix und foxi zu Hause ankommst...hm,jam,jam

Conny die Idee mit dem Chattermin finde ich toll...falls der Termin steht ,laßt es mich wissen ich bin dabei....aber ab 28.ups bin ich nicht mehr online...ha sondern auf Kreta....na mal sehen vielleicht klappts ja bis dahin

bis nachher Eure Frohsinn