Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459  
Alt 14.08.2009, 20:59
Clauda Clauda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,

ich bin Claudia und lese seit ca. 3 Monaten mit. Im letzten Jahr (April) erhielt meine Mutter die Diagnose Lungenkrebs (nicht kleinzellig,Lungenspitze T1N0M0...bei Erstdiagnose).
Leider ist sie herzkrank, so daß man sie nicht operieren kann.

Im Sommer letzten Jahres erhielt sie Bestrahlungen, welche auch gut "angeschlagen" haben.

Im Februar diesen Jahres, waren dann Metastasen sichtbar. Sie erhielt eine Chemotherapie (ganz leichte), welche abgebrochen werden musste.

8 Wochen hat sie nun das Medikament Traceva eingenommen und auch die Einnahme musste nun erstmal (vorl. 10 Tage) eingestellt werden, da die Nebenwirkungen (Haut) erschreckend waren.

Leider hat mein Vater, die Papiere von der letzten Untersuchung nicht zuhause, so daß ich den letzten Befund nicht schreiben kann.

Im Moment ist es so, daß meine Mutter seit ca. 1 Woche gar nicht mehr "auf die Füsse" kommt.

Sie liegt total geschwächt im Bett. Luft sagt sie, ist soweit ok (also nicht verschlechtert), aber sie ist so geschwächt, dass sie sich nicht auf den Beinen halten kann und auch nur noch liegen möchte. Die Augen klappen ihr ständig zu...u.s.w.!

Ich hoffe hier im Forum, den ein- oder anderen Tipp zu erhalten. Bzw. hoffe ich, hier Erfahrungen mit anderen Betroffenen austauschen zu können.

VG
Claudia
Mit Zitat antworten