15.08.2009, 04:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, jetzt haben wir unseren eigene Hund in der Villa !
Na ja, Christel ist fuer den taeglichen Spaziergang verantwortlich, ich melde mich zum Fuettern. Die restliche Arbeit duerft Ihr selbst verteilen. Corinna wird wohl die Hundehuette basteln und Susi wird sie einrichten. Fehlt nur noch der Friseur und dann noch jemand der viele Euronen hat um den Tierarzt zu ernaehren. Wird sich schon alles ergeben.
Beate,
Erst mal "prost auf Dein neues Zu Hause".
Und dann mal wieder den guten Ratschlag "double click" dann kannst Du auch sehen wo bei der braunen Wurst der Anfang und das Ende sind. Aber das ist halt so, alle Boxer haben dieses Sabbel Problem.
Kerstin,
Tut mir leid dass Du schlechte Nachrichten erhalten hast. Wir koennen sie zwar nicht wegnehmen, aber wenn wir Dir Deinen Tag etwas verschoenern koennen tun wir das gerne. Und ja, nasse Hunde sind keine Gabe Gottes, aber ich denke wir riechen auch nicht immer so wie es die Hunde moechten. Ich glaube nicht dass unsere V ierbeiner verrueckt auf Deo sind.
Mein Vierbeiner geniesst im Moment unseren spaet angekommenen Sommer. Seit einer Woche haben wir Juli-Wetter, 28 Grad und Sonne pur, sie liegt den ganzen Tag im Garten und laesst sich die alten Knochen waermen.
Sommerliche Gruesse