Hallo Schachi,
ja das mit meiner Frau ist jetzt im Sept. 3 Jahre her aber jedes Jahr im Aug. kommt vieles wieder hoch.
Wir bekamen im Juni die diagnose bsdk das besagte schwarze loch in das man fällt kennen glaube ich alle, es war pfingsten und man konnte nicht viel machen ausser im i-net nach möglichkeiten suchen. Meine frau war nicht wirklich ansprechbar sie war in sich gekehrt. Wir brachten sie in ein k-haus das eine spezialisierung für bsdk hatte dort wurde sie nach einer woche wo man punktiert hatte und sie für eine studie mit einem neuen medikament, eine chemo auf tabletten basis aufnahm.
wir konnten dann nach hause und sie musst wöchentlich zur blutkontrolle nach 14 tagen kam eine 1wöchentlich pause danch ein ct wo man feststellet das dieser scheißkerl gewachsen war und sie eine lungenimbolie hatte, sie musste im k-haus bleiben.
Da die tabletten chemo nicht den erfolg brachte den man sich erhofft hatte kam eine ander, es bildete sich wasser im bauch das man absaugte und später in der Lunge auch.
Mein sohn und ihre geschwister waren immer im k-haus, diese woche kommt mir das wieder hoch da unser sohn geb. hat und meine frau damals im bett lag mit einem bauch als wenn sie hochschwanger wäre.
Es wurde nicht mehr besser die schmerzen wurden immer stärker und man gab ihr morphium erst als ein flaster und später mit diesem difuser der ständig eine gewisse mänge automatisch abgiebt.
Ab diesem zeitpunkt war sie nicht mehr ansprechbar und wir waren rund um die uhr bei ihr, am 19.9 hatte der krebs gewonnen und sie war erlöst von den schmerzen.
Es soll nicht heißen das es immer bei allen so läuft es gibt auch welche die diesen krebs besiegen wir hatten leider nicht das glück.
trotdem denke positiv wünsche euch viel glück eine ganz lieben gruß bernd