...nach der Lungen-OP
Hallo meine Lieben
Hallo Christa
Cimicifuga ist zur Besserung von psychischen und neurovegetativen Beschwerden, bedingt durch die Wechseljahre. Der Wirkstoff: Cimicifugawurzelstock-Trockenextrakt.
Bei mir haben sie nicht geholfen, schon garnicht bei Kopfschmerzen, denn darunter leide ich auch sehr. Ich nehme bei Bedarf, Vivimed mit Coffein, die helfen mir sehr gut,sogar bei Zahnschmerzen, aber auch nur eine Zeit lang. Ich weiß, das diese Tabletten auch abhängig machen, wie so einige Medikamente. Nur wer unter starken Kopfschmerzen leidet,weiß ja auch, das man so auch nicht leben kann. Ich habe Migräne und Gefäßverengungen im Kopf, sowie einen zu niedrigen Blutdruck, alles Symptome für Kopfschmerzen, außdem verengungen am der HWS und LWS. somit ist das ja kein Wunder wenn man Schmerzen hat. Ich kann mit Dir fühlen.
Hallo Gunter, mein eigener PC. ist nun fertig,aber seid gestern, habe ich starke Kopfschmerzen, ich glaube das liegt am Wetter.
Bist Du denn mit einem freudigen Ergebnis nach Hause gekommen? Naja Du wirst es uns ja mitteilen.
Winfried, Dir ganz viel Spaß beim DVD schauen.
Viele Grüße an alle Anderen
Liebe Grüße Maria
|