AW: Mundbodenkrebs
Ihr Lieben,
ich habe geweint, ich habe geschrieen, ich habe geflucht aber ich habe auch gelacht. Ja, es war richtig nicht hier zu bleiben. Ich habe durch viele, sehr viele Gespräche ein bisschen Hoffnung das ich es schaffen kann.
Heute habe ich hier keine allzugroße Angst. Ich versuche jedes Geräusch erkennen und mich daran zu erinnern, wie es die Zeit über war, als Micha in der Klinik war.
Ja, Micha ist da - ich rede laut mir ihm und ich bekomme Gedanken, die ich nicht ganz einordnen kann.
Funktionieren, leiden, so sehr den Schmerz aushalten - das sind nun meine Stunden aber ich erinnere mich in jeder Stunde an die so wundervollen Stunden mit meinem Schatz und es kommt ein Lächeln auf mein Gesicht.
Er hat es verdient so ruhig und leise zu gehen und das hilft mir ein bisschen. Er war ein so wunderbarer, einzigartiger Mensch, er - Micha war, nein er ist meine Liebe und wird es bleiben - er ist da wenn ich verzweifelt bin - ich glaube ganz fest daran.
Ich bin nicht allein