AW: Alternative Begleitbehandlungen?
Hallo,
Ich hatte vor kurzem eine Baubiologin bei mir zu Gast.Diese maß die Strahlenbelastung in meiner Wohnung,welche sehr hoch war.Ihrer Meinung nach gehört zur Krebsentstehung immer auch erhöhte Strahlenbelastung.
Was ihrer Meinung nach ganz schlimm war,dass habe ich bereits abgestellt.Zum einen W-lan Verbindung,diese habe ich jetzt durch Kabel ersetzt.Ferner mein Schnurlos-Telefon,das habe ich durch ein strahlungsfreies Schnurlos-Telefon ersetzt.Man kann aber auch auf ein Schnurtelefon umstellen,das strahlt auch nicht.
Diese beiden Sachen verursachen massive Strahlenbelastung und die konnte ich relativ günstig und problemlos ausschalten.Dem Handysendemast auf dem Haus gegenüber kann ich leider nicht so leicht entkommen,da müßte ich schon umziehen.Ach so,Handy ist auch nicht ohne ,man sollte es nicht unbedingt am Körper tragen,ebenso gehört ein Radiowecker nicht auf den Nachttisch...
Ich gebe Euch nur weiter,was ihre Empfehlungen waren,wollte das Euch nicht vorenthalten.
Ich bin normalerweise auch immer recht kritisch,was solche Messungen und Empfehlungen angeht und besagte Baubiologin hat meine Schwester angeschleppt.Wenn ich nun die Zunahme der zunehmend jüngeren BK Erkrankten mit der Zunahme der Strahlenbelastung der neuen Medien wie eben W-lan und Handy und Telefon in Verbindung stelle,dann leuchtet mir der Faktor Strahlenbelastung in Bezug auf Krebsentwicklung schon ein.
Liebe Grüße,jule66