Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 17:53
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Maria

sollte ich dieses Cimicifuga trotzdem mal testen? Ich hab jetzt heute mit dem Petadolex mal angefangen, aber mir behagt es auch nicht sonderlich, das jetzt mindestens 6 Monate einzunehmen.
Bei den Beschreibungen, die mir meine Apothekerin kopiert hat, steht eben bei dem Cimicifuga, daß man es eben einsetzt, wenn man vorallen links stechende Augenschmerzen hat und Schwindel, alles von der Halswirbelsäule ausstrahlt... Irgendwie hab ich das und ich will nicht mit Chemokeulen ranklotzen, sondern eher mal langsam an die Sache rangehn. Mit Coffein will ich nichts, da kann man mich anschließend von der Decke abkratzen.

Wenn ich die Kopfschmerzen eben hab, dann knallt es über ein paar Tage rein. Die linke Gesichtshälfte erwischt es dann besonders. Das zieht über den Oberkiefer bis zur Nasenwurzel, über die Stirn, das Auge schmerzt. Ich hab gedacht, es käme vielleicht durch einen Zahn, aber da ist alles wohl in Ordnung, bin ja ständig in Kontrolle.

Nun, mal sehen, vielleicht hilft dieses Petadolex ja auch, werde allerdings dann etwas Geduld aufbringen müssen.

Liebe Grüße

Christa