Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 29.01.2004, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Funda!
Danke für dein geschriebenes.Natürlic hab ich die Geschichte von deinem Vater mit verfolgt und bewundere dich wie sehr du dich für ihn eigesetzt hast.
Es ist nicht immer leicht einem Erkrankten angehörigen auf den Richtigen weg zu bringen. Dafür vertrauen sie zu sehr ihren behandelden Ärzten.
Du hast geschrieben das Dein PA als er dann endlich Alimta bekam zu schwach bzw. der Krebs zu weit fort geschritten war!!!???
Genau das sind meine bedenken???
Ich hab gerad mit meiner Schwester Tel. sie ist schon in Bielefeld in der Klinik morgen bekommt sie Alimta.Wie immer läßt sie sich nix anmerken, aber in ihrer Stimme hab ich heut viel Angst gehört. und das war sied ausbruch der Krankheit nicht mehr der Fall. Ich denke sie weiß das sie sehr schwach ist. Essen kann sie Kaum, da sie sofort das Gefühl hat als hätte sie ein ganzes SChwein gegessen.Deshalb mache ich mr große Sorgen ob sie diese Behandlung nicht ganz umhaut!
Erstaunlich finde ich aber das es inner von 4 Tagen möglich war sie an dieser Studie bzw. ihr Alimta zu gesagt wurde und morgen schon durchgeführt.
Ich würde mich Riesig freuen wenn ich mit dir mal Tel. bzw. E-Mail Schreiben könnte ( vielleicht kannst du mir ja noch tipps geben ) meine E-Mail- Jakwau@T-online.de
PS. ich find es super klasse wie du versuchst den Leuten hier zu helfen u ihnen zu hörst.
Danke

Gruß Harry
Mit Zitat antworten