AW: Mundbodenkrebs
Ireen,
ich werde es mir gleich notieren, danke.
Tja, wie ist mein Tag verlaufen
Ich telefoniere am Abend viel mit meinen Freundinnen aber ich möchte niemanden hier haben. Ich möchte keine Umarmung, ich möchte keine Nähe, ich möchte allein sein. Ich gehe früh morgens aus dem Haus und bin am frühen Abend wieder da - so gehts grad. Komisch, das ist der erste Gedanke am Morgen, Ruhe, keiner da, fallen lassen. Ich brauche es genau so denke ich.
Heute habe ich für das kommende WE einen Termin für Sonntag vormittag gemacht, das ist gut denke ich. Am Samstag möchte ich ein bisschen den Papierkram und auch das ein oder andere Beet machen. So versuche ich mir es einzuteilen. Am Donnerstag gehe ich das erste mal wieder arbeiten, obwohl ich krank geschrieben bin. Ich versuche es für ein paar Stunden, mein sehr verständnisvoller Chef hat zugestimmt und sich gefreut, das ich wieder komme. Er sagte, ich werde sehr gebraucht und jede Stunde wäre eine Erleichterung. Also werde ich es ausprobieren.