Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 29.01.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs

Hallo Herr Eden,

vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Vater ist im Januar dieses Jahres zum Arzt gegangen, nachdem er seit ein 2-3 Wochen Teerdurchfall hatte. Die Ärzte sagten, dass der

Primärtumor schon stark in den Bauchraum gestreut hat. Mein Vater erzählte mir, dass er schon länger im Unterbauch ein Druck verspürt hat, sich aber dabei nichts gedacht. Ich selbst habe mit den Ärzten nicht gesprochen, da ich im Norden wohne, aber meine Mutter und mein Bruder sagten mir, dass die Ärzte ihnen gesagt hätten, sie sollten jeden Tag genießen und sie könnten jetzt nur noch palliativ etwas machen, damit sich nicht noch mehr Wasser bildet.
Mein Vater hat heute nach 3 Wochen die erste Chemo bekommen. Nachdem ich im Forum die Prognose über das Cup- Syndrom gelesen habe ist mir ganz anders geworden, da ich meine Eltern nicht so oft sehe und wenn ich mir vorstelle das mein Vater vielleicht nur ½ Jahr hat. Aber Sie sagten ja schon ich soll nicht denken was wäre wenn. Ich werde meinem Bruder sofort Bescheid geben das wir uns mit dem Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen in Verbindung setzen.Ich hoffe das mein Vater mitmacht, den er ist ziemlich unten und wird sagen, ach was soll das alles, hat ja doch kein Zweck.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht denn es tut einfach gut, wenn einem Mut zugesprochen wird.
Habe bereits eine Mail geschickt weiß aber nicht ob sie angekommen ist,deshalb nochmal im Forum.

Viele Grüße

Pia
Mit Zitat antworten