Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 02:32
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Ich habe Angst, große Angst. Ich kann nicht essen, ich kann nicht schlafen, ich komme nicht zu mir. Gerade habe ich mit Micha gesprochen und ihm gesagt, das er es wußte und mich schützen wollte. Ich habe ihm gesagt das ich keinen Schutz sondern ihn brauche. Warum warum warum. Ich wollte genau diese Worte nicht mehr sagen aber sie kommen immer wieder.

Micha Schatz, du meine Liebe. Du hast dich 2 Tage nach der Besprechung gelegt und hast die ganzen Tage geträumt, geschlafen, gesprochen und wenn ich dich geweckt habe, dann hast du mich in den Arm genommen. Du hast aufgegeben und ich bekomme das Gefühl nicht los, das du es für mich gemacht hast. Hast du es gespürt? Hast du gewußt das es kein gutes Ende gibt und hast es mir bewußt nicht gesagt?!!!!! Ich spreche mit dir und bekomme gedanklich die Antworten - ich danke dir aber bist das wirklich du???? Ich möchte aber die Zeit zurück drehen und dich spüren, dich umarmen, die liebkosen - mich von dir drücken lassen. Ich verstehe es das du diese Entscheidung gefällt hast um mich - nein uns - vor schwererem Leiden zu erlösen. Aber ich bin nicht erlöst, ich bin so einsam, ich vermisse dich so sehr, ich brauche dich doch, du bist mein Leben. Ich habe deine Grabstätte für uns beide ausgesucht, ich komme zu dir. Ich möchte es jetzt, heute - aber ich kann nicht. Ich habe Angst, wenn ich einen Fehler mache, dann darf ich nicht zu dir und ich habe dich für immer verloren. Hilf mir, bleib bei mir - ich kann nicht mit mir allein leben - ich brauche deine Unterstützung - du hast mir doch immer den richtigen Rat gegeben. Ich brauche ihn jetzt - ich liebe dich so sehr

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen

Geändert von Iko (18.08.2009 um 08:37 Uhr)