Wie kommt der Tod?
An Euch Alle Ihr Lieben!Ich möchte Euch ALLEN danken,für Eure hilfreichen Worte,mir hat es sehr geholfen,Eure Anteilnahme zu spüren,ich werde auch heute meinem Vati,diese Seiten ausdrucken,weil Eure liebevollen WORTE auch ihm hilfreich sein werden.Ich möchte euch noch eine kleine Geschichte erzählen.Meine kleinste Tochter Cassandra-Marlene,wurde am 28.3.,1Jahr alt,die Prognosen um sie standen schlecht,da sie in der 25.Schwangerschaftswoche ,mit nur 900g geboren wurde,sie hat sich trotz allem sehr gut entwickelt und deshalb war ihr erster Geburtstag etwas ganz Besonderes.Wir durften ihn gemeinsam ,mit meiner lieben Mamma erleben,obwohl es ihr da schon sehr schlecht ging und ich merkte ,wie sehr sie sich schinden musste.DAS WAR FÜR MICH EIN GANZ GROSSES GESCHENK und ich weiss FÜR MEINE LIEBEN ELTERN AUCH.Für meine liebe Mamma sind die Kinder alles gewesen.Das wollte ich Euch mal erzählen,weil ich weiss das jeder von uns auch eine kleine Geschichte zu erzählen hat,die ihm besonders am Herzen liegt.Vielen DANK an Euch alle.IN GROSSER DANKBARKEIT EURE CASSANDRA.
|