AW: Mundbodenkrebs
Guten Abend,
heute morgen ist wieder das Höllentor aufgegangen und ich wünschte mich zu Micha. Wieviel kann ein Mensch weinen? Unendlich. Habe dann um 6 Uhr eine Freundin aus dem Bett geklingelt und wir haben fast 2 Stunden telefoniert. Seit dem geht es mir besser.
Amtsgericht, Sterbeanzeige, und einige andere Angelegenheiten habe ich heute erledigen können.
Der Bestatter und ich waren dann am Kolumbarium und ich habe die Stelle ausgesucht, wo Micha und ich unseren letzten Platz haben. Dann kam der Friedhofschef oder wie der genannt wird und hat die Stelle notiert. Dann habe ich Papiere dafür unterschrieben, die Inschrift bestimmt und nun kommt der Hammer oder doch Schock? Micha und ich haben folgenden Platz:
Feld 11, Reihe 4, Platz 12 - jaja, das ist sie doch wieder - unsere 12 !!!!!!!
Irgendwie beruhigt mich allerdings - es ist als wenn sich wieder ein Kreis schließt. Ich bin heute ruhig - allerdings denke ich nicht, mein Kopf ist leer.
Die Masseurin von Micha war heute Abend hier und ich habe von ihr eine Rücken-Nacken Massage bekommen. Eine Stunde lang, es wahr so angenehm, so entspannend. Das lasse ich mir verordnen. Einen Termin beim Psychologen habe ich am Donnerstag Nachmittag und ich werde es jetzt erstmal wieder regelmäßig machen.
Nach dem Gespräch mit meiner Freundin heute morgen kann ich sagen: Es war ein guter Tag