AW: Mundbodenkrebs
Evi,
ja ich weiß - habe mir heute morgen Brötchen gekauft und auch gefrühstückt. Es ist ein Gefühl das nichts Geschmack hat aber ich hab sie gegessen. Besser als nichts.
Geschlafen habe ich heute Mittag ne Stunde, musste warten bis die Dame aus Essen kam um Michas Hilfsmittel und anderes abzuholen. Morgen wird der Rest vom Sanitätshaus abgeholt. Es macht mich ein bisschen traurig das nun alles weg ist, im inneren denke ich immer, er kommt bald aus der Klinik und er braucht das doch alles. Es wird mir sicherlich wieder ein Stück weiter helfen, wenn nun bald alles weg ist. Ich habe die letzten Monate doch auch nur ca. 4 Stunden geschlafen - mal mehr mal weniger. Immer hoch in der Nacht - ich habe mich wohl daran gewöhnt. Ab Donnerstag gehe ich wieder ein paar Stunden arbeiten und dann hoffe ich darauf, das ich auch müde bin. Die Falten unter den Augen gefallen mir garnicht, da hilft ja nur die Augen zu schonen, also zu schließen und zu schlafen.
Das wünsche ich dir - eine ruhige gute Nacht