Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 07:17
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal wieder zurück.

Liebe Anna,

ja, dem Färt tut es wirklich mal gut ein paar Tage Ruhe zu haben. Schließlich ist sie ja erst 5 Jahre jung. Außerdem finde ich es viel zu heiß. Bin ja nicht sooo gemein zu meinem Hü wie

Du liebe Claudia,
der Kaltblöder ist wirklich der Hammer. Bei dem Wetter noch die Hose aufzumachen
Da bin ich mit meinen beiden jungen Mädels 7 + 5 Jahre ja wirklich gut bedient. Sie sind wirklich fast immer super brav.

Liebe Czilly,
schade, dass Du keinen passenden Hund im Tierheim gefunden hast. Kann gut verstehen, dass Du Dir nicht so einen "Knaller" ans Bein hängen willst.
Ich sehe es etwas differenziert bzgl. der älteren Hund, weil ich einfach der Meinung bin, dass gerade die Alten ein Zuhause brauchen, auch wenn es nur für 1 Jahr ist. Zumindest hatte sie dann noch eine schöne Zeit und mussten nicht im Tierheim sterben. Diesbzgl. bin ich aber mittlerweile auch (leider) etwas mehr abgehärtet. Wir mussten in den letzten 4 Jahren 2 Pferde, 2 Hunde und 1 Babykatze gehen lassen. Und man stumpft in der Tat ein bisschen ab.

Liebe Uschi,
Gespräch beim Anwalt war sehr nett. Resumee: bewerben.

So, muss jetzt ein bisschen Arbeiten.

Wünsche Euch allen (auch nicht persönlich genannten) einen schönen sonnigen und nicht zu heißen Tag.

Liebe Grüße
Birgit