AW: Sutent und Antidepressiva?
Hallo,
hatte zwei Tage Urlaub und bin nun wieder da - vielleicht mit guten Nachrichten... (ich trau mich immer nicht so richtig, so was laut auszusprechen, da ich befürchte, dass wieder ein Rückschlag kommt):
Meine Mama isst seit Sonntag wieder mit Appetit!!!!! Unglaublich! Sie hatte ja am Montag Geburtstag und hat sogar ein ganzes Stück Kuchen gegessen und abends einen Schachlik-Spieß + Baguette + Kartoffelsalat! Ich konnte es kaum glauben. Sie isst sogar wieder Wurstbelag aufs Brötchen! Sie hatte ja am Donnerstag eine Blutübertragung und danach einen Hämoglobinwert (ist das glaube ich) von 10 (sonst hat sie nur 8!). Allerdings hat sie mit dem Sutent nicht weiter gemacht, weil die Werte vorher so schlecht waren. Mal sehen, was der Urologe nach der gestrigen Blutabnahme sagt.
Übrigens haben wir ihr eine Kreuzfahrt zum Geburtstag geschenkt (AIDA)! Sie hat sich riesig gefreut!!!! Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie dann völlig zusammenbricht ("das schaffe ich nie"). Also ich hatte ein schönes Wochenende!!!
Petra, das mit dem Babysaft muss ich meiner Mama auch mal nahelegen. Sie weiß nie, was sie trinken soll...
Oh man, hoffentlich geht es jetzt endlich aufwärts!
Liebe Grüße
Andrea
|