Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 08:38
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Anette,
ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es für Text eine Begrenzung gibt. Text benötigt ja auch nicht viel Speicherplatz. Warum machst Du aus Deinem Reisebericht nicht zwei oder drei Teile? Das liest sich dann ja vielleicht auch einfacher und wer möchte, Dein Einverständnis vorausgesetzt, kann sich das dann ja auch kopieren und in Ruhe lesen. Nur ein Vorschlag.
Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch sonst so bei der Wärme? Morgen soll es ja noch einmal ganz schlimm werden. Zum Glück kann ich zwischendurch schnell mal ins Wasser springen. Besonders abends macht sich das gut, da kann kann man dann doch besser schlafen.
Hallo Ilona, hat sich mit Deiner Suche schon was ergeben? Du weisst, ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir so sehr, Du würdest positiven Bescheid bekommen.
Vorgestern ist mir mein grauer Geselle mit voller Wucht ins Genick gesprungen. Ich hatte nur ein bischen Wein getrunken, dann die falsche Musik (oder die richtige, je nach dem), ein Film läuft vor den Augen ab und schon war es passiert. Aber solche Momente wird es wohl noch viele geben.
So, nun allen einen schönen Tag. Laßt es Euch gut gehen.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel