Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 21:35
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tumorprothese

hallo livestrong,

was ich damit meinte, ewnn ich Bus oder sonst wo zeig das ich einen Schwerbehindertenausweis hab, dann macht das bei uns immer so die Runde und ich darf dann immer allen erklären wie wo was und des ist inzwischen wirklich nervig geworden. UNd tja manche bei mir in der Gegend sind wirklich du unsensibelsten Typen wo´s gibt.

Ok des mit den Versicherungen versteh ich jetzt nicht ganz. Gut Lebensversicherung o. ä. leuchtet mir ein, aber einfach ausprobieren.

Mein Physiotherapeut meinte heute, ich solle mal zum Arzt gehen, weil ich am Knie eine Schwellung hab und es auch sehr heiß geworden ist. mal sehen was da noch kommt.

Am Wochenende hat mich auch die Welle beim Baden mitgenommen und ich bin natürlich umgeknickt mit dem gesamten Gewicht auf meinem armen Beinchen :-(

Liebe Grüße
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live