Guten morgen meine Lieben,
bin schon seit halb sechs wach. Hab mir einen Kaffee und ein Stäbchen im Garten gegönnt. Auch hier ist es seit gestern sehr warm.
Meinem Blauäuglein geht es von Tag zu Tag besser. Längere Spaziergänge, mehr Hunger, Lachen, gute Laune

Und gestern sagte er zu mir: "der Doc muss mir nicht sagen, dass es besser geworden ist, das fühle ich jetzt selbst." Das tut dem Connyleinchen natürlich gut. Diese Worte gehen runter wie ... Gummibärchen?
Mir ists trotzdem mulmig. Es hängt soviel davon ab.
Ich werde fragen, notieren .... und dann Bericht erstatten. So wie es sich für ein treues Mitglied unserer Knochenknacker Band gehört.
Danke für eure Wünsche. Sie sind wie Hände, die mich über ein etwas unruhiges Wasser tragen.

Liebe Angelika,
sorry wegen gestern abend. Wir kamen erst spät heim und dann skypte mein Tim mit seinem Töchterlein nach Gomera. Ich bin gleich nach einer kühlen Dusche im Bett gelandet.
Liebe Gabi,
bei euch läuft alles schief? Ich verstehe nur Bahnhof. Bitte lass uns wissen ...
Ich schicke dir Wölkchen und drück dich mal feste.
Unser Termin ist nach deutscher Zeit um 15:30 Uhr. Es dauert also noch. Und ich hoffe, dass ich nochmal eine Runde schlafen kann vorher, damit ich keine Wabbelbirne habe, wenn es soweit ist.
Ich grüße euch alle und spüre die große Umarmung und Verbundenheit, die uns alle einschließt und für jeden das bereit hält, was man halt gerade so braucht.
Einen schönen Donnerstag für euch alle
und bis später
Liebe Grüße
Conny