AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund
Liebe Heike, liebe Beate,
ich freue mich, dass ihr in meinem Thread geschrieben habt und danke für die anerkennenden Worte.
Das mit dem Rauchen, ist für meinen Vater schwer. Hier gerät er an seine Grenze. Es ist ihm durchaus bewusst, dass es nicht förderlich ist, Chemo zu bekommen und weiter zu rauchen. Dazu benötigt er keine erhobenen Zeigefinger, weder von Angehörigen noch von Fremden.Ich bin sicher er wird seinen Weg finden...alleine. Ich tausche mich oft mit seiner Ärztin darüber aus und sie kann aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen. Sie sagte mir, dass die Patienten, alle ihren sehr individuellen Weg gehen. Es wäre super einfach, wenn Patentrezepte auf jeden herunter zu brechen wären.
Ihr beiden seid auch starke Töchter! !Wir sitzen im gleichen Boot. In dieser Situation ist es schön, sich gegenseitig zu stärken und Erfahrungen aus zu tauschen. Genau dies bewegt einem in solchen Foren zu schreiben.Seitenhiebe sind hier fehl am Platz...die bekommt man im täglichen
Leben zur Genüge. Ich möchte, dass dieses gemeinsame Boot ein friedliches ist, welches und Kraft und Zuversicht spendet. Ich möchte Euch an dieser Stelle ganz herzlich in meinem "Boot" willkommen heißen.
Herzlichst Mariesol
Geändert von Mariesol (20.08.2009 um 15:50 Uhr)
|