Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 15:49
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: was wird jetzt

Hallo Birgit,
bei mir ging auch alles hopplahopp. Ich war aber reichlich froh darum. Mein Senologe, in dem Brustzentrum in Gelsenkirchen hat weit und breit einen sehr guten Ruf und ich habe ihm GsD sehr vertraut. Hinter dem Krankenhaus ist gleich das Hygieneinstitut Gelsenkirchen und deshalb kamen die Ergebnisse bereits am gleichen und nächsten Tag nach der Stanze. Schnelle Ergebnisse müssen also nicht immer nur negativ für das KH sein.
Allerdings, wenn Du dem Arzt nicht vertraust und Du komplett unsicher bist, weil er Deine Fragen nicht genau beantwortet, würde ich auch eine Zweitmeinung einholen. In guten Brustzentren wirst Du auch darauf hingewiesen, dass Du das Recht hast, eine zweite Meinung einzuholen. Zeit dazu hast Du auf jeden Fall. KH Aufenthalt mit OP waren 5 Tage. In einem guten Brustzentrum liegen auch Informationskladden und Bücher aus, um sich zu informieren und gezielte Fragen stellen zu können. Wie bereits meine Vorrednerinnen geschrieben haben, schreib Dir jede Frage auf, die Du hast.
Lass Dich nicht überfahren. Die OP, gerade brusterhaltend, ist kein einfacher Blinddarm, den im KH jeder Pförtner operieren kann.
Meine OP liegt jetzt 4 Monate zurück und bis jetzt bin ich sehr zufrieden und fand es gar nicht so schlimm.
Alles Liebe
Petra