Hallo Ihr Lieben alle,
viele, wenn auch kurze Grüße von einer total gestreßten Brautmutter.
Am Dienstag nachmittag war die standesamtliche Trauung und wir haben gefeiert bis die Nacht um 12. Einfach herrlich.
Bacardi und Ayla geht es recht gut, wir gehen jeden Abend in der Innerste schwimmen. Ayla ist aber läufig und mag gar nicht mehr spielen, nur noch kuscheln. Und das alles so kurz vor der Sachkundeprüfung - Hundeführerschein. Am 5.9. ist Prüfung und wir können nicht üben. Aber dafür übt jetzt Bacardi mit Herrchen mit und er ist erst der zweite Hund, der zu dieser Prüfung zugelassen wurde ohne lange Vorbereitungen. Ich bin so stolz auf ihn.
Die Pferde sind froh, wenn sie ihr Leben haben und wenn sie mittags in den Stall dürfen. Viel zu heiß. Und am Samstag haben sie ja ihren großen Auftritt bei der kirchlichen Trauung.
Dazu muss ich ja arbeiten und morgen wird die Kirche geschmückt und der Saal .....
Hoffentlich wird es kühler und wir schaffen das alles. Und hoffentlich habe ich danach wür euch alle wieder Zeit und kann ordentlich mitschreiben.
Ein kleines Bild von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn (huch, wie das klingt) stelle ich Euch schon mal ein.
bis nächste Woche, dann komme ich bestimmt wieder zum Luftholen.
Ina