Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.08.2009, 06:39
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 718
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen,
das war eine wirklich schlimme Nacht. Nur hin und her gedreht, immer wieder aufgewacht.

Brigitte,
ich dachte auch das es nicht schlimm ist wenn ich den Wunsch äußere, allein sein zu wollen. Nicht jeder versteht das. Alle wollen für mich da sein, alle wollen zu mir kommen, ich soll immer meiner Sachen packen und zu ihnen fahren. Ich bin doch ständig hin und her gerissen. Ich möchte doch das jemand zu mir kommt und mich in den Arm nimmt, mit mir gemeinsam um Micha trauert oder sich mit mir unterhält. Weißt du, ich drehe mich im Kreis, im nächsten Moment möchte dann doch wieder allein sein. Es ist zum verrückt werden, alles dreht sich. Lieber bleibe ich doch allein als wenn ich die wenigen Freunde hier vielleicht vergraule. Ich bin so super empfindlich geworden und ich finde im Moment keinen Weg aus diesem Kreisel.
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, da habe ich mich schon einmal hier verabredet und ich fahre am Sonntag noch zu einer Freundin.
Wie sollen mich denn auch alle verstehen, das ist ja auch für die anderen zum verrückt werden - vielleicht wird es mit den Medis etwas ruhiger und besser.

Angenehmen Tag für euch alle und seid nicht bös bei meinen ständigen "guten" und "schlechten" Zeilen. Danke
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten