Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 09:44
TinaG TinaG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Annilair,

schön, daß es eine Aufregung für umsonst war auch wenn man natürlich auf diese Art der Aufregung absolut verzichten kann
Ich war jetzt auch noch mal beim Hautarzt, weil bei mir im Breicht stand, kontrollbedürftiges Nävi am Rücken. Erst mal wollten die mich gar nicht dran nehmen,weil ich keinen Termin hatte dann habe ich aber gesagt, daß ich keine Lust habe, mit 'ner Zeitbombe auf dem Rücken rum zu laufen (ich glaube, diesen Satz hatte jemand hier mal im Forum geschrieben und ich fand ihn sehr passend) und dann sagten sie, da müssen sie eben hier bleiben. Der Arzt war dann total nett und hat mir noch ein bissel mehr zu den kontrollbedürftigen Sachen erzählt. Im Moment ist aber alles im grünen Bereich, nur meinte er, ich wäre ganz schön braun, ob ich im Urlaub war. Ich bin sehr viel im Garten, aber vorwiegend im Schatten und nehme auch 50+ . Seine Meinung dazu war, daß ich mich sicherlich zu wenig eincreme um die 50 zu erreichen, das müßte viel mehr sein, sonst wird der Schutz nicht erreicht. Ich sollte mir doch besser so ein Sonnenschutz T-Shirt kaufen und das dann extra noch anziehen. Durch das vermehrte "Braun" werden ist ja die Melaminproduktion angeregt worden und wenn es dann wieder weniger wird, könnten sich auch die Nävi wieder beruhigen.
Das mit dem dicken eincremen wußte ich nicht und ist wahrscheinlich gar nicht so richtig zu realisieren, aber ich werde es in Zukunft besser beachten. Na und die Klamotten sind ja ganz schön saftig im Preis, hat da vielleicht jemand einen Tip ohne Werbung machen zu wollen?

Also Jürgen, cremen was das Zeug hält und ansonsten einen wunderschönen Urlaub

MisterX, ich kann Dir leider bei dem Proplem nicht weiter helfen, trotzdem alles Gute für Dich.