AW: Mundbodenkrebs
Danke für die hilfreichen Zeilen,
ich hab die Arbeit für heute aufgegeben. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Entweder versuche ich es heute nachmittag oder morgen Vormittag noch mal. Mein Chef ist dann auch da, es ist auch etwas mehr Ruhe dann und wir schauen dann zusammen, was wir abarbeiten können. Die Fernsehleute kommen auch innerhalb der nächsten Stunden und schauen wie sie mir helfen können. Ich habe so furchtbar schlecht geschlafen, schlimme Träume, immer wieder grollen und Blitze - bin heute völlig erschlagen. Werde mich jetzt ausruhen, bis die Herren kommen und mir wieder ein bisschen Stimmen per TV/Radio ins Haus zu bringen.
Das mit "dem aus dem Leben gehen" - meine Güte oje, ich wollte euch nicht so erschrecken, ich wollte zu Micha. Will ich immer noch aber ich tue mir nichts an. Ich kann mir erstens eh nicht selber weh tun und zweitens habe ich so große Angst, das ich dann vielleicht nicht zu Micha komme, weil ich selber mir das Leben genommen hätte. Daran denke ich immer, wenn es wieder so schlimm wird. Habe ja mittlerweile zu meinem Hausarzt und Psychologen Kontakt aufgenommen und die hören sehr gut, was ich wirklich damit auszugrücken versuche. Ich nehme meine kleinen Tabletten, die mich etwas ruhiger machen und schaue auf den heutigen Tag, was er noch so verbirgt.
Euch einen schönen Tag ohne Gewitter, ohne Hitze aber mit angenehmen Wetter.