21.08.2009, 18:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Mundbodenkrebs
Liebe Iko,
Du hast es selbst so schön zu Dir passend erklärt,
dass Du zu Micha wolltest und willst,
Dir selbst nicht weh tun kannst;
dass Du Angst hast, dass wenn Du Dir das Leben nimmst,
Du vielleicht gar nicht zu Micha kommst, weil Du etwas "falsch" gemacht hast.
Genau das ist es es doch...
diese Sehnsucht, dieses Vermissen auzuhalten..
und ehrlich zu sagen, wie Du es empfindest: "Ich will zu ihm".
Das ist für mich so gut nachvollziehbar und diese Gedanken wirken für mich in Deinem Fall nicht bedrohlich.
Das ist verzweifelte Sehnsucht...
"wenn aus Tränen Stufen werden könnten...dann hinaufsteigen können..."
Ich denke, dass Dein Psychologe das ähnlich einschätzen wird und Dir Unterstützung geben kann, wie Du dieses Gefühlschaos von "rauf" und "runter" aushalten kannst.
Es ist harte Arbeit, jeden Tag aufs Neue, zu lernen mit dem Verlust (neu) zu leben.
Heute ist...Tag 9...den Du bereits ausgehalten hast.
Du darfst stolz auf Dich sein - ich war anfangs froh über jeden vergangenen Tag, wo mich der Schmerz nicht umgehauen hat; und...es war mir egal, ob es Wochen- oder Feiertag war...waren ja alle gleich...
Mein Herz wurde gebrochen...doch mit den verbliebenen Scherben, die sich funktionsfähig organisiert haben...etwa wie eine wertvolle Vase, wo die Bruchstellen noch sichtbar/spürbar sind, trotz Leimen...da kann ich leben.
Auch Du wirst dann ein solch wertvolles Herz haben, worin die Liebe sich ihr Plätzchen eingerichtet hat.
Liebe Iko, ich bin nicht Du....doch aus Deinen Beiträgen dieses halben Jahres habe ich bei Dir so viel Kraft und Energie in der Zeit des Kämpfens mit und für Micha gelesen, dass ich glaube, dass Du sie wiederfinden wirst...die Kraft und Engergie...es dauert seine Zeit...sag ich mal aus Erfahrung...
Ich wünsche Dir alles Liebe und denke an Dich 
Morgana