Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 22:19
Frauke Frauke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: meine mama hat bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr lieben, heute habe ich mal wieder zeit hier zu schreiben.Mein leben steht auf dem Kopfmeine Mama hat am do in einem wachen Moment für sich entschieden keine Portnahrung mehr zu bekommen und auch gegen ihren zucker möchte sie keine medikamente mehr,Ich bin total am Ende , doch ich muss ihre Entscheidung akzeptieren.Gestern fing sie an ihren Partner und mich anzuflehen sie bitte sterben zu lassen.Wir haben einen Tag und eine nacht an ihrem Bett gesessen und sie hat immer wieder geschrien lasst mich endlich sterben holt jemand der mich umbringt
Ich bin dann in meiner Verzweiflung bei uns in Magdeburg ins Hospiz gefahren und habe gefragt ob ich Hilfe bekommen kann der Hausarzt meiner Mama kümmert sich gar nicht.
Meine Mutti ist heute ins Hospiz gegangen und bekommt dort vernünftige Med. gegen ihre Angstzustäne und wird liebevoll umsorgt .Wir werden jetzt immer abwechselnt bei ihr sein damit sie nicht das Gefühl hat allein zu sein.ich liebe meine Mama über alles und wünsche mir das sie sich nicht mehr lange quälen muss denn so ein leben hat niemant verdient.Einfach grausam mit anzusehen wie ein geliebter Mensch so leiden muss und man kann nicht helfen -
traurige Grüße Frauke