AW: mein glühwürmchen........!
mein glühwürmchen!
diese woche war ein totales gefühlscaos .
immer wieder bin ich zum heulen gekommen,kaum war ich mal eine minute allein sind mir schon die tränen gekullert.es fällt mir immer schwerer neue ausreden zu finden um alleine zu sein.soll ja für jeden da sein,nur wie soll ich das machen ich kann ja selber nicht mehr.
karli macht mir so sorgen ,er ist so fertig und ich weiß bei gott nicht mehr was ich tun soll.ich kann doch nicht sagen es wird alles wieder gut und du bist bald wieder da!?
nun hat auch noch julia mit ihn schluss gemacht und das nach einem jahr.sie hält die heulerei nicht aus.jetzt mag er gar nicht mehr.wen er so weitermacht muss ich ihn einweißen lassen ,bevor er wieder sch... baut!das tut mir so weh,ich stehe schon wie bei dir daneben und kann nicht helfen.mein schatz was soll ich tun????????????????????
martin tritt immer mehr in die fussstapfen unserer tochter und ich stehe auch daneben und weiß mir keinen rat.ich weiß genau was du sagen würdest:"mein schatz verkopf di net"!nur so einfach ist das nicht auch wen er schon erwachsen ist.
ich kämpfe schon wieder einen kampf den ich nicht gewinnen kann.sch...... !
wen du nur da wärst und mich in den arm nehmen könntest.du warst immer so stark und du hast mir immer mut gemacht,mit dir war ich immer ein ganzes nun bin ich nur mehr halb.
dagmar
|