Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 19:30
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Good afternoon aus dem sonnigen und kühlen Caversham
wünsche ich euch, ihr lieben Knochenknackers.

Liebe Frohsinn,
du hast recht. Blauäuglein packt nicht. Ganz ehrlich, er wäre mir auch nur im Weg, weil er gar nicht so recht weiss, wo was hingehört.
Wir haben heute einen faulen, gemütlichen Tag.
Habe viel gelesen und zweieinhalb Stunden geschlafen.
Tim hatte die ganze Zeit den Läppi wegen Kricket und Fußball.
Jetzt hab ich ihn mir mal kurz ergattert.
Wird bei euch wieder gegrillt?
Mensch, nächstes Wochenende ist es soweit. Kreta winkt schon von der Ferne. Und wir werden dich drei Wochen lang vermissen, dir aber viele angenehme Wölkchen schicken.

Liebe Angelika,
ja genau, mein Tim hätte eine stundenlange Freude den Spinnen zuzuschauen. Er ist ein wahrer Insektenfan.
Wir haben auf Gomera wirklich große Wespen, die sehr gefährlich aussehen. Eine davon hatte die Idee in meinem Arbeitszimmer ein Nest zu bauen.
Ich war natürlich empört, durfte diese Wespe aber nicht von ihrem Vorhaben abringen, weil der Liebste sie beobachten und fotografieren wollte.
Na ja, außer ihrem Gesumme hat sie mich nicht gestört und gebissen hat sie auch nicht.
Das ist aber wirklich doof, dass der Film hakt. Könnte es an deiner Internetverbindung liegen? Ich habe ihn schon ein paar mal geschaut, und da gings gut. Probiere es doch einfach nochmal.
Du hast ja wirklich immer viel um die Ohren, und soviele Gäste.
Denkst du auch an dich?
und wie geht es Hans?
Was machen die Urlaubspläne?
Mein Neffe war in Kroatien und ist total begeistert.

Liebe Gabi,
ich seh dich richtig vor mir. Gabi als Klammeraffe rettet die Sonnenschirme. Um halb neun warst du Zuhause und nennst das früh?
Wann kommst du denn sonst immer Heim.
Jetzt wird entspannt. Wie lange hast du denn frei?
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit bei Schwiegermama.
Ist der Georgy auch dabei?
Liebe Gabi ich bin ehrlich.
Ich habe eine Kiste für Deutschland gepackt. Da ist Calogen (ein Getränk von dem 30ml 400 Kalorien hat) und Tims Shredded Wheat (Frühstücksgetreide, das es in BRD nicht gibt) drin. Dann noch ein paar Klamotten von mir, Bücher, die ich schon gelesen habe und schöne Shirts und ein Cashmere Jäckchen für die geliebte Schwester. Alles aus den Charity Läden. Ich glaube diese Läden werde ich vermissen - so tolle Sachen, so günstig, und dann noch für einen guten Zweck. Das müsste man überall einführen.
Alle anderen Kisten sind noch leer. Die Kisten für Gomera zu packen traue ich mich noch nicht. Da ist immer noch diese Angst in mir. Aber ich behalte sie für mich. Will meinen Schatzi nicht verunsichern. Und ich bin im Moment wirklich etwas empfindlich und leicht am Rande einer kommenden Panik.
Ich lass die Freude noch nicht so wirklich zu. Erst will ich wissen, was am Montag ist. Dann wird es hoffentlich gut sein und ich kann aufatmen.

Ich habs euch noch gar nicht erzählt.
Mein Schatzi hat am Dienstag einen Termin bei einer Hypnotherapeutin. Sie war hier und hat sich mit uns beiden über alles mögliche unterhalten.
Sie wird meinen Mann in einen entspannten Zustand versetzen und dann wird man mal sehen.
Er möchte sich wieder Entspannungstechniken aneignen. Früher ist ihm das Entspannen gut gelungen, aber dann ist es im normalen Lebensalltag unter gegangen.
Und wenn dann noch Zeit bleibt und Geld übrig ist, werde ich mir auch mal eine Sitzung gönnen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend.
Gemütlich, kuschelig, vielleicht auch feucht fröhlich.
Ich denke an euch und sende

Viele liebe Grüße
von eurer Conny