Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 07:31
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

FERTIG!!!
ihr lieben: dani, ireen, elke, desi, heike und @, jetzt bin ich fertig, die wohnung auch. das war ein marathon. puhh. habe mein letztes gegeben. alles steht da, wo es hin sollte. es ist gaaaaanz wunderschön geworden. ein richtiges nestchen. das riesenbild von meinem hasen hängt im schlazi, dort, wo ich es als erstes sehe, wenn ich aufwache. mein neues betti ist ein traum, die küche schnuckelig, alles einfach nur schön.
manchmal kommt noch so eine ungläubigkeit, daß das mein neues leben ist. es fühlt sich noch strange an. die leute im haus sind reizend und haben mir hilfe angeboten, wenn ich was brauche. DIE DEPONIE HAB ICH SCHON GEFUNDEN. hatte ja die gesamte verpackung von küche und wozi möbel zu entsorgen. gestern hab ich tochter und freund zum essen eingeladen, als "dankeschön" fürs helfen. das war das erste mal seit 10 tagen, daß ich mich wieder mal gestylt habe. bis auf meine vorderpfoten, die sehen noch aus wie sau.
und dann kommen die gedanken, wenn jetzt noch mein mann hier bei mir wäre, wäre der traum perfekt. das tut dann weh. hier wird mir die tragweite seines todes sehr viel drastischer bewußt. ich bin jetzt alleine!
ich bin sehr dankbar, daß es mir gut geht, daß ich alles in so kurzer zeit geschafft habe. morgen ist nun noch notar termin, dann zeitnah die haus übergabe und damit eine ära, viel länger als mein halbes leben.
ich bin überzeugt davon, daß ich diese ganze so schwere zeit ohne euch nicht so hingekriegt hätte. ihr ward mir immer eine riesen unterstützung und beistand. ICH DANKE EUCH!
euch wünsche ich, daß ihr, jeder in seiner situation, immer die nötige kraft habt, alles durchzustehen, daß euch der mut nie so ganz verläßt, auch wenns hart kommt. ganz viele, liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009